© 2019 by Creative You

  • Instagram - White Circle
  • Black Facebook Icon

ANGEBOT

Kinder

Geburtstagspartys

Geburtstagspartys für Kinder ab 5 Jahren werden bei Creative you zum unvergesslichen Erlebnis. Die Kleinen lieben es, ein Kunstwerk zu erstellen und als Erinnerung zu behalten oder an Mami zu verschenken. Bei uns haben bis zu 20 Kinder Platz inkl. Begleitung von 1-2 erwachsenen Personen. Der Preis der Geburtstagparty beinhaltet folgendes: 2 Stunden Aufenthalt, ein Keramikstück pro Kind inklusive Material. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Dekoration, Snacks, Getränke und Kuchen oder überlassen Ihnen diesen Teil. Den Kindern werden zuerst die Grundlagen des Keramikmalens gezeigt und verschiedene Techniken und Ideen vorgestellt. Danach können sie ihre Kreativität selber ausleben. Zum Schluss wird der Geburtstagskuchen gegessen.

Fuss und Handabdrücke

Halte den Fuss- und Handabdruck Deines Kindes auf einem schönen Keramikstück fest! Je nach Belieben kannst Du die Keramik Zuhause fertig malen oder wir machen das für Dich. Dieses Programm bieten wir ausschliesslich morgens zwischen 10-12 Uhr an. Reservation ist erforderlich.

Auszeit mit Papi und Mami

Tolle Idee nicht nur an regnerischen Tagen. Suchst Du nach einem Alternativprogramm zum Spielplatzbesuch?

 

Kreative Zeit mit deinem Kind ist unbezahlbar und als Erinnerung bleiben wunderschöne selbstkreierte Keramikstücke. Kommt vorbei und lasst eurer Fantasie freien Lauf: Wählt die Formen, spielt mit den Farben und entdeckt die Fantasiewelt zusammen. Wir offerieren euch eine Limonade dazu und – falls ihr möchtet – unsere Unterstützung.

© 2019 by Creative You

  • Instagram - White Circle
  • Black Facebook Icon

OFFER

CHILDREN

Birthday Parties

Birthday Parties at Creative You are a great option for children aged 5+ who love painting and the prospect of keeping their finished artwork as a souvenir or as a gift for Mama. We can accommodate up to 20 children, however, 1-2 accompanying adults are required depending on the size of the party. Parties last 2 hours and include one ceramic piece per child and all the painting material. Upon request, we can organise the decoration, the snacks and the soft drinks as well as the cake, but you are also welcome to bring them yourself. We will introduce the children to the basics of ceramic paining, show them different techniques and give them ideas. Afterwards, the stage is theirs and once they are finished, it is cake time!

Foot and Handprints

Capture your child`s hand and footprint on a ceramic piece of your choice. You can bring the ceramic home with the paints to finish it and bring it back to burn, or if you wish, we can also paint it and finish it for you. This service is only available in the mornings between 10 and 12 AM and by appointment.

Date with Mum or Dad

Not only on a rainy day! Are you looking for an alternative to the playground? Spend some quality time together by doing something special and painting your own ceramic. Just drop in and let your fantasies run free! Choose the shape, play with the colours and explore your creativity together. As always, we offer you a lemonade and assistance if needed