© 2019 by Creative You

  • Instagram - White Circle
  • Black Facebook Icon

ÜBER UNS

ÜBER CREATIVE YOU

Creative You ist ein besonderer Ort, wo Menschen sich treffen, sich gegenseitig inspirieren, wo gelacht wird und man die Hektik des Alltags vergessen kann.

 

Unser Studio bietet ein Malerlebnis für jede Generation. Hier kannst du dich sowohl als Künstler wie auch als Laie kreativ ausleben. Unser gut geschultes, hilfsbereites Team unterstützt dich dabei.


Die Keramikrohlinge werden unter deiner Hand zum Kunstwerk, welche du anschliessend selber im Alltag verwenden oder verschenken kannst. Wir freuen uns auf Dich!

ÜBER MICH

Mein Name ist Gabi.

Mich beeindruckt es immer wieder, wie beruhigend das Gestalten und Bemalen eines Keramikstücks auf Menschen wirkt. Plötzlich lebt man im Moment und lässt die Alltagssorgen hinter sich. Und es ist verblüffend zu sehen, wie Freunde, Familienmitglieder und auch Arbeitskollegen zusammenfinden, um sich gegenseitig zu inspirieren.

Nachdem ich mehrere Keramikstudios in den USA, England und verschiedenen europäischen Städten besuchte hatte, entschied ich mich, dieses tolle und äusserst entspannend wirkende Erlebnis an die Silberküste vom Zürichsee zu bringen. Hier wohne ich mit meinem Schweizer Partner und unserem kleinen Sohn seit über 10 Jahren.

In meinem gemütlichen Studio will ich die Menschen animieren, ihre gestalterischen Fähigkeiten zu entdecken und ihnen mit zusätzlichen Workshops und Themen-Events die grosse Welt des Keramikmalens näherbringen.